Orthopädisches Hundebett Visko Compact Style 120x80x16cm braun
Hundebett Compact 120x80x16cm braun

Hundebett Compact 120x80x16cm braun

Art.Nr.:
5029002
1-3 Tage 1-3 Tage (Ausland abweichend)
    179,00 €

    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

    Stck.:

    Kundenrezensionen

    • Gast, 03.10.2018
      Liebes Team,vielen Dank für das erstklassige Hundebett. Sieht toll aus und hat einen sehr stabilen Rand. Luise legt immer ihren Kopf darauf ab und döst jetzt den ganzen Tag. Bis bald Angelika Milster aus Grevenbroich döst jetzt den ganzen Tag. Bis bald Angelika Milster aus Grevenbroich
      Zur Rezension
    • Gast, 25.12.2014
      Amigo´s erste Reaktion war rumschmieren auf dem Bezug, also hat ihm schonmal der Geruch gut gefallen, er hat 30kg und kann sich in dem Bett komplett ausstrecken, da er aber ein unter-dem-Tisch-Lieger ist, liegt ihm das offene Bett nicht so, aber er spürt auch genau, das er gut drin liegt und geht oft rein, ich versüße ihm das auch, in dem ich ihn oft im Bett knuddel. Sämtliche Robb- und Scharr-Attacken hat das Bett bisher auch problemlos überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, denn der Sinn war, das unser Senior-Hund endlich ein gelenkschonendes Bett bekommt, in dem er schonend liegen kann. ausstrecken, da er aber ein unter-dem-Tisch-Lieger ist, liegt ihm das offene Bett nicht so, aber er spürt auch genau, das er gut drin liegt und geht oft rein, ich versüße ihm das auch, in dem ich ihn oft im Bett knuddel. Sämtliche Robb- und Scharr-Attacken hat das Bett bisher auch problemlos überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, denn der Sinn war, das unser Senior-Hund endlich ein gelenkschonendes Bett bekommt, in dem er schonend liegen kann.
      Zur Rezension
    • Gast, 02.04.2014
      Wir sind begeistert,mein Irish Wolfhound ist oft schmutzig und kratzt auch mal viel,doch das Material ist super zuverlässig.Er liebt sein Bett über alles. alles.
      Zur Rezension
    • Gast, 20.09.2013
      Hallo liebes Doggybed Team. Danke für die tolle Handarbeit und schnelle Bearbeitung. Endlich Handarbeit die sich sehr schön ansehen lässt. Unsere Steffi fühlt sich super wohl. Viele Grüße, S.L.P. Steffi fühlt sich super wohl. Viele Grüße, S.L.P.
      Zur Rezension
    • Gast, 17.09.2013
      Vielen Dank für die gute Beratung. Mein Labrador (5 Jahre alt) mag sein Hundebett!! Herzlichen Gruß Lilo Blunck

    Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.