GELAX® - Hundebett Compact Style 120x80x16cm, nougat/braun
Hundebett GELAX 100x80x16cm, nougat braun
TOP

Hundebett GELAX 100x80x16cm, nougat braun

Art.Nr.:
5045632
1-3 Tage 1-3 Tage (Ausland abweichend)
    182,00 €

    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

    Stck.:

    Kundenrezensionen

    • Gast, 17.04.2021
      Qualität des Bettes ist toll. Marry mein Pudelmix hatesw sofort angenommen. Dankeschön für die schnelle Lieferung. Andy
    • Gast, 11.04.2020
      Wir haben vor zwei Wochen genau dieses Bett bekommen - unser Golden Retriever wollte seither in keinem anderen Bett mehr schlafen! Das Kunstleder ist super zu reinigen und bisher ist das Gel super formstabil! Unser Tobi gibt 5 Sterne :) Die Farbe sieht in echt auch total natürlich aus - für meinen Geschmack sogar etwas schöner als online! super zu reinigen und bisher ist das Gel super formstabil! Unser Tobi gibt 5 Sterne :) Die Farbe sieht in echt auch total natürlich aus - für meinen Geschmack sogar etwas schöner als online!
      Zur Rezension
    • Gast, 24.02.2019
      Schickes Hundebett für einen mittelgroße Hunde. Wurde sofort benutzt und passt klasse ins Zimmer. Weiter so. Tim
    • Gast, 17.02.2019
      Ich habe für unsere 5 Jahre alte Shiba Inu Hündin das Gelbett in 100x80x16 bestellt und es sehr schnell geliefert bekommen! Danke erstmal dafür. Sie hat das Bett sofort angenommen, fand es aber anfangs befremdlich, dass sie ein wenig einsank !). Das erledigte sich aber schnell und nun kann sie quer, längs und in alle Himmelsrichtungen schlafen, wie es ihr gefällt. Das Bett ist mit einem feuchten Tuch schnell zu reinigen und die bestickte Decke ist der Hammer! Ich kann sie einfach ausschütteln oder auch absaugen - perfekt. Schade, dass ich kein Bild hinzufügen kann, das würde mehr als tausend Worte sagen. Ich hoffe, sie wird lange Freude mit dem Bett haben. hat das Bett sofort angenommen, fand es aber anfangs befremdlich, dass sie ein wenig einsank !). Das erledigte sich aber schnell und nun kann sie quer, längs und in alle Himmelsrichtungen schlafen, wie es ihr gefällt. Das Bett ist mit einem feuchten Tuch schnell zu reinigen und die bestickte Decke ist der Hammer! Ich kann sie einfach ausschütteln oder auch absaugen - perfekt. Schade, dass ich kein Bild hinzufügen kann, das würde mehr als tausend Worte sagen. Ich hoffe, sie wird lange Freude mit dem Bett haben.
      Zur Rezension

    Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

    Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.